URL: www.caritas-offenbach.de/pressemitteilungen/fuer-einen-gelungenen-schulstart-caritas-ruft-auf-/1511872/
Stand: 07.08.2019

Pressemitteilung

Offenbach

Partystimmung auf der Terrasse: Altenpflegeheim St. Ludwig feiert Grillfest

Auf zwei Grills brutzelten Steaks, Würstchen und Frikadellen. Auch Gemüse legte der Grillmeister auf den Rost. Dazu hatte das hauseigene Küchenteam ein leckeres Salate-Buffet gezaubert und kühle Getränke bereitgestellt.

Senioren feiern auf der Terrasse des Altenpflegeheims St. Ludwig(c) Foto: CVO

Mitreißende Stimmungslieder präsentierte Schlager-Rolf ebenso charmant wie professionell - sei es am Keyboard oder wenn er sich das Akkordeon umschnallt und zu den Feiernden gesellt. Der Alleinunterhalter, der so manche Veranstaltung des Hauses musikalisch begleitet, ist bekannt und sehr beliebt bei den Seniorinnen und Senioren. Bei den vertrauten Melodien wurde nach Kräften mitgesungen, mitgesummt und mitgeklatscht.



"Ein rundum gelungenes Fest! Schön, dass auch das Wetter so mitgespielt hat. Mein Dank gilt allen Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen, die zum Gelingen beigetragen haben", freut sich Caritasdirektor Michael Klein.