URL: www.caritas-offenbach.de/presse/stark-in-der-pflege--stark-im-team-beim-
Stand: 31.10.2018

Pressemitteilung

Stark in der Pflege – stark im Team: Beim J.P. Morgan-Lauf ist das Team vom Caritaszentrum Offenbach zum dritten Mal dabei

Offenbach/Frankfurt.

J.P.Morgan Lauf 2018

 

Hochmotiviert und bester Laune nahmen gestern 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Offenbacher Altenpflegeheime St. Ludwig und St. Elisabeth am J.P. Morgan-Lauf in Frankfurt teil – von der Heimleitung bis zu Auszubildenden. Bereits zum dritten Mal ging ein Team vom Caritaszentrum Offenbach beim größten Firmenlauf der Welt mit an den Start.

 

 

 „Es war ein unglaubliches Teamfeeling und eine tolle Stimmung“, berichtet Einrichtungsleiterin Katja Roßwog. Im Anschluss an den Lauf ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Partypoint in der Bornheimer Anlage den Abend gemütlich ausklingen. Dabei kam die Idee auf, einen regelmäßigen Lauftreff für die Caritas-Mitarbeitenden auf die Beine zu stellen.