URL: www.caritas-offenbach.de/presse/sportlich-unterwegs-caritasverband-offen
Stand: 07.08.2019

Pressemitteilung

Sportlich unterwegs: Caritasverband Offenbach mit 68 Teilnehmenden beim J.P. Morgan-Lauf 2019 in Frankfurt

Die Kollegen-Verstärkung kam aus allen Wirkungsbereichen: Altenpflegeheimen, Beratungsstellen und Sozialstationen. Caritasdirektorin Christiane Leonhardt-Içten lief als Team-Captain mit. "Es war ein tolles Teamfeeling und eine super Stimmung. Unsere Läuferinnen und Läufer sind alle gut im Ziel angekommen", freut sich Caritas-Bereichsleiterin Katja Roßwog. Gemeinsam mit zahlreichen mitgereisten Fans ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Partypoint in der Bornheimer Anlage den Abend gemütlich ausklingen. Bereits zum vierten Mal nahm ein Team des Caritasverbands Offenbach am größten Firmenlauf der Welt in Frankfurt teil.

Gruppenfoto vom Team des Caritasverbands Offenbach beim J.P. Morgan-Lauf 2019